Neuer Bezirksevangelist für den Bezirk Gotha ordiniert

Am Mittwochabend besuchte Bezirksapostel Klingler die Gemeinde Ruhla und hielt einen Festgottesdienst. Der Vorsteher der Gemeinde Ruhla, Hirte Stephan Splissgart, wurde zum Bezirksevangelisten ordiniert. Er dient nun gemeinsam mit dem Bezirksevangelisten Dietmar Voigt an der Seite des Bezirksältesten Robert Müller.

Der Abend des 6. April 2005 brachte der Gemeinde Ruhla einen besonderen Höhepunkt: Gemeinsam mit ihrem Bezirksältesten, ihrem Bezirksevangelisten sowie den Gemeindevorstehern aus dem Bezirk Gotha konnten die Glaubensgeschwister Bezirksapostel Wilfried Klingler in ihrer Mitte begrüßen. In seiner Begleitung waren Apostel Rolf Wosnitzka und Bischof Thomas Matthes.

Dem Gottesdienst legte der Bezirksapostel das Textwort 2. Korinther 4, Vers 7 zu Grunde: "Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns".

Nach der Feier des Heiligen Abendmahles ordinierte der Bezirksapostel den Vorsteher der Gemeinde Ruhla, den Hirten Stephan Splissgart, zum Bezirksevangelisten. Dieser dient nun gemeinsam mit dem Bezirksevangelisten Dietmar Voigt an der Seite des Bezirksältesten Robert Müller.

G.G.