"Erfreue mich wieder..." - Frühjahrskonzert in Ohrdruf

Die Gemeinde Ohrdruf veranstaltete ein Frühjahrskonzert. Gemeinsam mit den zahlreichen Gästen, unter denen auch die Bürgermeisterin des Ortes war, erfreute man sich an den eindrucksvollen Darbietungen.

Am Samstag, dem 9. Juni 2007 veranstaltete die Gemeinde Ohrdruf ein Frühjahrskonzert. Das Programm stand unter dem Motto:

"Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe..."
(Psalm 51, 14).

Gemeinsam mit vielen Gästen - auch die Bürgermeisterin des Ortes, Frau Hopf, war der Einladung zum Konzert gefolgt - erfreute sich die Gemeinde an den eindrucksvollen Darbietungen des gemischten Chores, des Kinder- und Jugendchores, eines Frauendoppelterzetts sowie des kleinen Orchesters. Manch einer schmunzelte, als er die Begeisterung wahrnahm, mit der die Kleinsten die Lieder aus dem neuen Kinderliederbuch sangen.

Nach dem Schlussgebet präsentierte sich noch einmal der Kinder- und Jugendchor mit dem Lied: "Lobe den Herrn, meine Seele" (Neues Kinderliederbuch Nr. 53).

H.L.

Fotogalerie